Freitag, 30. Mai 2014

Deutschlands beliebteste Luxusmarken 2013

Heute präsentieren wir Ihnen das aktuelle Ranking der begehrtesten Luxusmarken 2013 von den Deutschen!
Nicht nur Modemarken sind dabei, sondern auch andere hochpreisige und edle Brands. Dazu schreiben wir noch einen kleinen Infoteil, damit Sie wissen, was es mit der Marke auf sich hat.
Los gehts:

Porsche (97%):
Die Porsche AG ist eine deutsche Automobilmarke mit Sitz in Stuttgart. Gegründet wurde sie 1931 von Ferdinand Porsche († 30. Januar 1951) in Stuttgart. Die Marke stellt meist nur hochpreisige Sportwagen her und diese sind auf der ganzen Welt bekannt, beliebt und gefragt.
Chanel (95%):
Chanel S.A.S. ist eine französische, hochpreisige Marke im obersten Preissegment mit Sitz in Paris. Gegründet wurde sie 1913 von Coco Chanel († 10. Januar 1971) in Paris. Der Konzern stellt Konfitüre für Damen und Herren her und gilt als eins der bedeutensten Unternehmen in der Mode- und Kosmetikbranche.
Rolex (94%):
Rolex SA ist ein schweizer Uhren-Konzern mit Sitz in Genf. Gegründet wurde sie 1905 von Hans Wilsdorf († 06. Juli 1960) in Genf. Die ausschließlich hochwertigen und edlen Armbanduhren werden im oberen Preissegment angeboten und zählen zu den beliebtesten, aber auch meistkopiertesten Luxusuhren der Welt.
Gucci (92%):
Gucci ist eine italienische Modemarke im obersten Preissegment mit Sitz in Florenz. Gegründet wurde sie 1921 von Guccio Gucci († 02. Januar 1952) in Mailand. Die Luxusmarke stellt internationale Mode für Damen, Herren und Kinder her, sowie edle Accessoires und eine Home-Collection.
Cartier (89%):
Cartier ist eine exklusive, französische Schmuck- und Uhrenfirma mit Sitz in Paris. Gegründet wurde sie 1847 von Louis-François Cartier († unbekannt) in Paris. Der Luxuskonzern stellt neben Schmuck und Uhren noch kostbare Lederwaren, Accessoires, Brillen und Parfüms her.
Prada (82%):
Die Prada SpA ist ein italienisches Modeunternehmen mit Sitz in Mailand. Gegründet wurde sie 1913 von  Fratelli Prada (†  unbekannt) in Mailand. Besonders für seine Handtaschen und Schuhe ist Prada ein international bekanntes Luxus-, Lederwaren und Edelunternehmen im obersten Preissegment.
Montblanc (77%):
Montblance GmbH ist ein französisches Unternehmen für hochwertige Schreibgeräte, Armbanduhren, Schmuck und Accessoires mit Sitz in Paris. Gegründet wurde sie 1906 von der "Dunhill Gruppe" in Paris. Neben den Hauptartikeln stellt die Marke noch kostbare Lederwaren im oberen Preissegment her.
Hèrmes (73%):
Hèrmes SCA ist ein traditionsreiches, französisches Familienunternehmen mit Sitz in Paris. Gegründet wurde sie 1837 von Thierry Hermès (†  1878) in Paris. Die Marke stellt neben den international bekannten Seidentüchern hochpreisige Lederwaren wie Handtaschen und Schuhe im obersten Preissegment her.
Dom Perignon (72%):
Dom Perignon ist eine weltberühmte, französische Champagnermarke mit Sitz in Paris. Gegründet wurde das Unternehmen 1823 von einem Mönchen Pierre Pérignon († unbekannt) in Paris. Bekannt ist die Marke unter anderem für die hochpreisigen, extra gereiften Rosèweine, der teuerste Jahrgang ist die 69er.
Louis Vuitton (70%):
Die Louis Vuitton S.A. ist ein französisches Luxuswaren-Unternehmen mit Sitz in Paris. Gegründet wurde die Edelmarke 1854 von Louis Vuitton († 27. Februar 1892) in Paris. Sie stellt neben exklusivem Reisegepäck wie Koffern und Taschen auch noch Bekleidung, Schmuck und Accessoires im obersten Preissegment her.
Moët & Chandon (67%):
Moët & Chandon ist ein französischer Hersteller und Marktführer für exquisiten und hochpreisigen Champagner mit Sitz in Épernay. Gegründet wurde die Kellerei 1743 von Claude Moët († unbekannt) in Paris. Bekannt ist die Marke für die berühmten Champagnerflaschen in Gold-Grün im hohen Preissegment.


Dies ist nun die aktuelle Tabelle der beliebtesten Luxusmarken von den Deutschen 2013.
Wir hoffen, Sie informiert zu haben und Ihr Interesse angeregt zu haben und würden uns freuen, Sie auch in Zukunft mit den aktuellen Trends und neuen Informationen rund um das Thema "Mode" auf dem Laufenden zu halten.



Vielen Dank fürs Lesen und bis zum nächsten Post!


  
  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen